Frau bei Auffahrunfall schwer verletzt

Herten. Auf der Kaiserstraße hat es am Montagnachmittag einen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen gegeben. Eine 31-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt, sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden und kam anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Ein 38-jähriger Mann aus Herne war mit seinem Kleintransporter auf das Auto der 31-jährigen Hertenerin aufgefahren. Ihr Wagen wurde dadurch noch auf den PKW eines 42-jährigen (ebenfalls aus Herten) geschoben. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Kaiserstraße musste zwischen Feldstraße und Kreisverkehr für etwa eineinhalb Stunden in Richtung Innenstadt gesperrt werden. Das Auto der Frau wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 18. August 2020, 13:27 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.