Auffahrunfall mit Folgen


Haltern. Bei einem Auffahrunfall an der Münsterstraße ist am Sonntag um 14.25 Uhr der Wagen einer 80-jährigen Hertenerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Ein 31-jähriger Dorstener war mit seinem Kleintransporter auf den Wagen der Seniorin aufgefahren. Dabei wurden zwei Seniorinnen schwer verletzt.

Ein entgegenkommender 62-jähriger Recklinghäuser konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Wagen der Hertenerin zusammen. Ein geparkter Pkw wurde auch noch beschädigt. Die Hertenerin, ihre beiden 83- und 90-jährigen Mitfahrerinnen (ebenfalls aus Herten) und der 62-Jährige mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann aus Recklinghausen konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Die drei Frauen waren schwer verletzt und wurden stationär aufgenommen. Die Münsterstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden wird auf 16.500 Euro geschätzt.

Montag, 17. August 2020, 13:30 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.