Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Marl. Am Vormittag, gegen 9.15 Uhr, fuhr ein 67-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Spiekerooger Straße in Richtung Hülsstraße. An der Kreuzung wollte er nach links in die Hülsstraße einbiegen, von wo ihm ein 39-jähriger Autofahrer aus Herten entgegen kam. Beide Fahrzeugführer versuchten noch auszuweichen. Sie kollidierten aber trotzdem in der gegenüberliegenden Clara-Wieck-Straße.

Die Beifahrerin (60 J. aus Recklinghausen) des 67-Jährigen verletzte sich schwer. Der 39-Jährige verletzte sich leicht. Seine 54-jährige Beifahrerin aus Recklinghausen blieb unverletzt. Zwei Mitfahrerinen (34 und 68) auf dem Rücksitz verletzten sich schwer und eine Mitfahrerin (54 J.) leicht. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand etwa 19.000 Euro Sachschaden.

Freitag, 17. Juli 2020, 18:18 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.