„Recklinghausen leuchtet“ noch ungewiss

Recklinghausen. Viele Anfragen haben Stadt und Arena Recklinghausen GmbH zur Durchführung des beliebten Events „Recklinghausen leuchtet“ und des Weihnachtsmarktes in 2020 erreicht. Wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie lässt sich aktuell aber noch nicht konkret sagen, ob und welcher Art und Weise die Veranstaltungen durchgeführt werden können.

„Wir stehen in ganz engem Kontakt mit Lars Tottmann und Marius Ebel von der Arena GmbH, die für die Organisation verantwortlich zeichnen. In den Gesprächen haben wir auch schon mehrere Szenarien durchgespielt“, erklärt Bürgermeister Christoph Tesche. Er kündigte an, dass man sich für August zu einem weiteren Abstimmungstermin treffen werde.

Freitag, 10. Juli 2020, 11:47 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.