21-Jähriger im Park attackiert

Datteln. Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Freitagabend einen Raub im Ehrenmalpark am Südring mitbekommen haben. Ein 21-Jähriger aus Oer-Erkenschwick kam am Samstag zur Wache und gab an, den Abend zuvor, kurz vor Mitternacht, von drei bis vier Personen im Ehrenmalpark von hinten angegriffen und geschlagen worden zu sein. Außerdem sei ihm dabei sein Rucksack mit Handy gestohlen worden.

Der junge Mann wurde bei der Attacke leicht verletzt. Die Täter konnte er nicht näher beschreiben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die helfen können, den Fall aufzuklären und möglicherweise den Raub oder die Personen gesehen haben. Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

Montag, 15. Juni 2020, 12:03 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.