Raubüberfall auf Spielhalle in Marl

Marl. Wieder einmal haben unbekannte Täter eine Spielhalle überfallen. Mit einem Messer betrat ein Mann in der Nacht die Spielhalle an der Heyerhoffstraße, bedrohte die Angestellte und forderte Geld.

Die Frau gab dem Unbekannten Geld aus der Kasse. Dann flüchtete der Täter zu Fuß mit seiner Beute. Ein anderer Mann stand während des Überfalls am Eingang und flüchtete ebenfalls. Der Mann mit dem Messer ist ungefähr 25 Jahre alt, etwa 1,60 m groß, hat eine normale Statur. Er trug eine schwarze kappe, einen roten Pullover und eine OP-Maske. Der andere Mann ist etwa gleich alt, trug eine Kappe, eine Steppjacke und ebenfalls eine OP-Maske. Zeugen werden gebeten, sich beim Fachkommissariat zu melden
(0800 2361 111).

Dienstag, 2. Juni 2020, 13:46 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.