Unbekannter greift 13-jähriges Mädchen an

Waltrop. Ein 13-jähriges Mädchen aus Castrop-Rauxel ist am Samstagmorgen von einem unbekannten Mann attackiert worden. Die Teenagerin war gegen 8.45 Uhr zu Fuß auf der Lohburger Straße unterwegs. Plötzlich wurde sie von dem Mann, der ihr entgegen kam, zu Boden gedrückt und geschlagen.

Als die Jugendliche sich wehrte und um Hilfe rief, ließ der Mann von ihr ab und verschwand in einem angrenzenden Waldgebiet. Eine andere Frau kam dem Mädchen zu Hilfe und kümmerte sich um die 13-Jährige, die anschließend im Krankenhaus behandelt wurde.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, etwa 1,80m groß, schlank, dunkelbraune kurze Haare, grünes T-Shirt. Er sprach akzentfrei deutsch. Die Polizei sucht unter der Tel. 0800/2361 111 Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem gesuchten Mann geben können.

Dienstag, 2. Juni 2020, 13:22 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.