Herten: Streit auf Schulhof eskaliert

Herten. Die Polizei wurde in der Nacht auf Donnerstag, gegen 0.45 Uhr, auf den Schulhof der Erich-Klauserner-Schule gerufen. Mehrere Jugendliche/junge Erwachsene hatten sich dort versammelt und offensichtlich auch Alkohol getrunken.

Plötzlich sei ein unbekannter Mann auf das Gelände gekommen, um die Gruppe wegzuschicken, berichteten später die jungen Leute. Dabei habe er mehrfach in die Luft geschossen. Weil ein 20-jähriger Hertener der Aufforderung nicht nachkam, soll der Unbekannte den 20-Jährigen geschlagen und attackiert haben. Dabei wurde
der junge Mann aus Herten verletzt, einen Rettungswagen lehnte er ab.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, kurze blonde Haare, Halbglatze mit Haarkranz, Dreitagebart, kurze Hose, schwarzes Oberteil.
Die Polizei bittet unter der Tel. 0800/2361 111 um Zeugenhinweise.

Freitag, 22. Mai 2020, 13:00 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.