Noch immer keine Corona-Ergebnisse von Westfleisch

Vest. Technische Probleme gibt die Kreisverwaltung als Grund an, warum noch immer nicht die angekündigten Testergebnisse aus der Großschlachterei „Westfleisch“ am Standort Oer-Erkenschwick vorliegen.

Bisher sei es nicht möglich, die Ergebnisse der Tests auf Corona bei der Firma Westfleisch zu nennen. „Sobald das Problem behoben ist, werden die Zahlen veröffentlicht“, sagte Kreissprecherin Svenja Küchmeister am Donnerstag.

Auch die sonst täglich veröffentlichten Zahlen an Corona-Erkrankten im Kreis Recklinghausen wurden am heutigen Freitag nicht übermittelt.

Wie berichtet, hatte der Kreis bereits am Mittwoch mitgeteilt, dass „noch nicht alle Testergebnisse vorliegen“ und auf den Donnerstag vertröstet.

AKTUALISIERUNG: Der Kreis hat die Ergebnisse am Freitagabend bekannt gegeben. Bitte beachten Sie unseren Beitrag von Samstag, 15. Mai.

Freitag, 15. Mai 2020, 17:08 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.