Konzert im Altenheim am Volkspark

Marl. Das „Duo for Two“ absolvierte für das Europäische Klassikfestival gestern zwei seiner fünf Konzerte in Altenheimen. Festivalgründer Hubert Schulte Kemper überbrachte seinen Nachbarn am Volkspark vorab eine kurze Grußbotschaft und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass die Einrichtungen das Angebot des Festivals angenommen haben.

„Ich bin tiefbewegt, dass wir für sie heute hier spielen dürfen in dieser immer noch schwierigen Zeit. Ich hoffe, dass wir ihnen mit der Musik des Duo for Two etwas Unterhaltung und einen schönen Nachmittag schenken können“, richtete sich Schulte.Kemper an die Senioren.

Dass dieser Wunsch in Erfüllung ging, wurde schnell klar, denn das Publikum zeigte sich von Anfang an begeistert vom Programm des Duos und spendete am Ende lang anhaltenden Applaus. Weitere Konzerte werden am 28. Mai stattfinden.

Freitag, 15. Mai 2020, 13:57 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.