Mann droht sich zu verbrennen


Recklinghausen. Ein Mann hat am Samstagabend randaliert und damit gedroht, sich in seiner Wohnung an der Horsthauser Straße mit brennbarer Flüssigkeit das Leben zu nehmen. Die Polizei sperrte weiträumig ab, das Hauses wurde evakuiert.

Polizei und Feuerwehr sicherten den Gefahrenbereich. Der Mann konnte dann einige Stunden später durch Spezialeinheiten in der Wohnung körperlich unverletzt festgenommen werden. Er wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. In seiner Wohnung fanden die Beamten keine gefährlichen Gegenstände oder Vorbereitungen hinsichtlich seiner Drohung. Die Nachbarn konnten gegen 1.00 Uhr in ihre Wohnungen zurückkehren.

Montag, 11. Mai 2020, 12:10 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.