Roncalli kommt erst 2021

Recklinghausen. Eigentlich wollte das Circus-Unternehmen Roncalli sein wegen Corona ausgefallenes Premierengastspiel in Recklinghausen im August diesen Jahres nachholen. Doch daraus wird nichts. „Das Wohlbefinden unseres Publikums, unserer Mitarbeiter und Künstler steht für Roncalli seit jeher an erster Stelle. Wegen der anhaltenden Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, müssen wir leider schweren Herzens alle Gastspiele in Deutschland, die den Zeitraum bis einschließlich 31. August betreffen, auf das Jahr 2021 verschieben“, bedauert Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul.

Hiervon betroffen sind Düsseldorf, Köln, Recklinghausen und Ludwigsburg. „Aber ich verspreche, wir kommen wieder und holen die verschobenen Gastspiele 2021 nach“, so Paul.

Alle verschobenen Gastspiele werden zu den „gewohnten“ Gastspielzeiten im Jahr 2021 nachgeholt. Die neuen Spielzeiten werden so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Als Kulturbetrieb ist Roncalli, genauso wie die gesamte Live-Kultur, von einem Totalausfall und somit von der Corona-Krise besonders hart betroffen. Wir sind unserem Publikum sehr dankbar, wenn es bereits gekauften Tickets behält und auf einen neuen Termin umbucht, sobald wir die neuen Spielzeiten bekannt geben.

Samstag, 9. Mai 2020, 11:15 • Verfasst in Vest, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.