Marl betrauert erstes Corona-Opfer

Marl. Wie bereits berichtet, hat die Corona-Pandemie zu einem ersten Todesfall in Marl geführt. Nach Auskunft des Kreisgesundheitsamtes starb ein 69-jährigen Mann, der sich mit dem Virus infiziert hatte.

Bürgermeister Werner Arndt nahm die Nachricht mit „tiefem Bedauern“ entgegen. „Wir sind in unseren Gefühlen und Gedanken bei den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen“, sagte das Stadtoberhaupt. Arndt nahm die traurige Nachricht zum Anlass, noch einmal nachdrücklich auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften hinzuweisen und mahnte zum verantwortlichen Umgang mit dem heimtückischen Corona-Virus. Arndt: „Jede und jeder Einzelne von uns ist aufgerufen, alles dafür zu tun, um sich und seine Mitmenschen vor einer Infektion mit dem gefährlichen Virus zu schützen“.

Freitag, 8. Mai 2020, 15:33 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.