Unbekannter zündet Kinderwagen an


Recklinghausen. Ein Unbekanntener hat in einem Mehrfamilienhauses auf der Bochumer Straße einen im Flur eines Mehrfamilienhauses abgestellten Kinderwagen angezündet. Danach flüchtete der Mann.

Am späten Samstagabend hatte ein Mieter des Hauses den Mann durch den Türspion gesehen. Als das Flurlicht ausging, stellt er einen Feuerschein fest. Der Mieter öffnete die Tür und konnte beobachten, wie der Mann den Kinderwagen in Brand setzte und dann flüchtete.

Der Anwohner löschte das Feuer und benachrichtigte die Polizei. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen blieb der Täter verschwunden. Er wird als 30 bis 35 Jahre alt beschrieben, etwa 1,85 Meter groß, mit dunkeln und nach hinten gegelten Haaren. Er trug vermutlich eine schwarze Lederjacke mit weißen Streifen am Ärmel und eine dunkle Jeans. An der rechten Schläfe hatte er eine eine ältere Platzwunde mit Krustenbildung. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 20. April 2020, 18:05 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.