Spielhallenräuber flüchtet im Taxi


Marl. In gebrochenem Deutsch hat ein unbekannter Täter heute Morgen eine Spielhalle am Marler Stern überfallen. Er bat in der Nacht darum die Toilette benutzen zu dürfen, anschließend bedrohte der Mann die 49 und 53 Jahre alten Spielhallen-Mitarbeiterinnen mit einem großen Messer und forderte Bargeld. Der Täter konnte mit seiner Beute flüchten.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Täter vor der Spielhalle in ein Taxi eingestiegen war. Er ließ sich nur einige hundert Meter weit bis zu einer SB Tankstelle an der Bergstraße bringen, bezahlte und ging dann in Richtung Adolf-Grimme-Straße weiter. Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank, hatte einen Kinnbart, vermutlich eine Narbe oder andere Hautveränderung im Bereich der linken Wange und trug eine helle Jogginghose, einen Kapuzenpullover und eine Kappe. Er führte ein großes Messer mit breiter Klinge mit sich. Hinweise erbittet das Fachkommissarait unter Tel. 0800/2361 111.

Donnerstag, 5. März 2020, 13:42 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.