Fahrerlos gegen Gartenzaun


Herten. Ein Unfall fast wie aus einem Slapstick-Film: Allerdings wird der 80-jährige Recklinghäuser sein Missgeschick nicht als Comedy verstehen wollen.

Der Mann war mit seinem Auto von einem Baumarktparkplatz in Herten losgefahren. An der Rotlicht zeigenden Ampel Distelner Straße hielt er an und stellte einen technischen Defekt an seinem Auto fest. Er stieg aus und wollte sein Fahrzeug von der Kreuzung schieben. Auf der abschüssigen Distelner Straße nahm das Auto aber Fahrt auf; der Senior konnte das Auto nicht mehr anhalten. Es kam führungslos von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Poller und einen Gartenzaun. Folge: 4.500 Euro Sachschaden.

Donnerstag, 5. März 2020, 8:44 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.