Radfahrer wird vom Pkw schwer verletzt

Dorsten. In Hervest-Dorsten wurde ein 40-jähriger Radfahrer vom Pkw eines 23-jährigen Dorsteners erfasst. Der Radfahrer wurde zunächst gegen die Frontscheibe geschleudert, flog übers Autodach und blieb dann auf der Straße schwer verletzt liegen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 40-jähriger Radfahrer aus Dorsten am Samstagabend unvermittelt auf die Fahrbahn der Halterner Straße gefahren. Dabei wurde er vom Pkw eines 23-jährigen Dorsteners erfasst. Der Radfahrer wurde zunächst gegen Frontscheibe geschleudert, flog übers Autodach und blieb dann auf der Straße schwer verletzt liegen. Ein Notarzt versorgte den Verletzten noch vor Ort, bevor er ins Krankenhaus kam. Für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei blieb die Halterner Straße für den Verkehr ab der Einmündung Am Katenberg in Richtung Dorf Hervest gesperrt. Foto: Bludau

Montag, 17. Februar 2020, 13:44 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.