Zehn Nistkästen für den Heimatverein

Dorsten. Der Heimatverein Wulfen bekam jetzt zehn Nistkästen für Meisen von Vereinsmitglied Wolfgang Tanaskovic geschenkt. Zusammen mit weiteren Vereinsmitgliedern wurden diese zehn Holzhäuschen auf dem Gelände am Rhönweg aufgehängt. „Dies ist ein guter Beitrag im Kampf gegen den Eichenprozessions- spinner. Zwar gibt es auf unserem Gelände schon einige Nistkästen, aber wir haben ja auch unter anderem zahlreiche Eichen und noch genügend Platz diese neuen Nistkästen aufzuhängen“, freute sich Johannes Krümpel, der Vorsitzende. Die Vereinsführung bedankte sich bei dem Spender, der auch seit neustem auch die Fahrradtouren des Vereins organisiert. Foto: Bludau

Freitag, 14. Februar 2020, 9:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.