Auto brennt komplett aus

Haltern. Schon wieder ist ein Pkw. in Flammen aufgegangen. Am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, hatte das Fahrzeug auf dem Bossendorfer Damm in der Abfahrt Haltern während der Fahrt Feuer gefangen. Der 48-jährige Fahrer aus Herten konnte sich und seinen Hund aus dem gasbetriebenen Auto retten. Beide blieben unverletzt.

Der Wagen war nach ersten Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defektes in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte, konnte das Fahrzeug aber nicht mehr retten. Es entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden. Während der Löscharbeiten musste die Anschlussstelle komplett gesperrt werden.

Mittwoch, 12. Februar 2020, 12:41 • Verfasst in Marl, Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.