Vorsorglich gesperrte Straßen wieder frei

Vest. Wie berichtet, hatte der Kreis Recklinghausen einige Straßen vorsorglich für den allgemeinen Verkehr gesperrt. Nun gibt die Verwaltung bekannt, dass die betroffenen Straßen wieder frei sind. Derzeit bauen die Mitarbeiter des Kreisbauhofs die Straßensperrungen auf der Granat- und Holtwicker Straße in Haltern am See, der Redder Straße in Datteln und der Dorstener/Bertlicher/Dorfstraße in Herten-Bertlich und Marl-Polsum ab. Im Laufe des Tages werden auf diesen und weiteren Kreisstraßen Verunreinigungen, zum Beispiel Astbruch, beseitigt. Dazu sind Kehrmaschinen im Einsatz, was zu Verkehrsbehinderungen führen kann.

Sturm Sabine hat auf Kreisstraßen nach jetzigem Stand nur für gebrochene Äste und geringe Schäden an kleineren Bäumen und Sträuchern gesorgt. Bäume sind nicht auf die Straße gestürzt. Der Fachdienst Tiefbau ist aber weiterhin in Alarmbereitschaft, sodass er jederzeit auf die Wetterlage reagieren kann.

Montag, 10. Februar 2020, 13:50 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.