Start ins neue Jahr bei Panhas und Grünkohl

Dorsten. Ein umfangreiches Angebot an Speisen, gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre lockten am Samstagabend zahlreiche Gäste ins Wulfener Heimathaus.

Die westfälische Spezialitäten wie Panhas und Wurstebrot, aber auch die selbst geschmierten Schnittchen oder der selbstgemachte Grünkohl der Kochgruppe Lekkerbeck kamen sehr gut an. Über diesen erfolgreichen Start ins neue Jahr freuten sich die unterschiedlichen Gruppen und die Verantwortlichen des Wulfener Heimatverein.

Der Traditionsverein hatte, wie seit vielen Jahren, erneut zum gemeinsamen Start ins neue Jahr Vereinsmitglieder, Nachbarn und Freunde eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre fand das jährliche Treffen zu Jahresanfang großen Anklang.

„Wir freuen uns über die gute und große Resonanz unserer Angebote und Veranstaltungen. Wir wollenauch in diesem Jahr wieder mit viel Elan und Kreativität weiter machen. Wir sind ein sehr lebendiger Verein und freuen uns immer über Mitglieder in unseren Reihen“, sagte der 1. Vorsitzende des Heimatvereins Wulfen, Johannes Krümpel. Foto: Bludau

Sonntag, 5. Januar 2020, 15:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.