Überfall auf Fachmarkt für Tierbedarf

Marl. Kurz vor Geschäftsschluss am Montagabend bekam der „Fressnapf“ an der Zechenstraße in Marl ungebetenen Besuch.

Ein maskierter Mann bedrohte die Angestellten, eine 47-jährige und einen 25-Jährigen, mit einer Schusswaffe und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Mit erbeutetem Bargeld flüchtete der Täter dann aus dem Geschäft in unbekannte Richtung.

Der Täter wird als etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte braune Augen und trug eine schwarze, dicke Winterjacke, eine schwarze Regenhose mit weißen waagerechten Reflektor-Streifen am unteren Beinbereich, schwarze Handschuhe und schwarze Springerstiefel. Er war maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube mit Augenlöchern. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 13:02 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.