Zigarettenautomat gesprengt

Dorsten. Zwischen Sonntag 18 Uhr und heute vormittag sprengten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten an der Köhler Straße auf. Der Automat wurde komplett zerstört. Entwendet wurde Bargeld.

Aktualisierung: Am Montagmorgen bot sich vor der ehemaligen Gaststätte „Ingo‘s Scheune“ an der Köhler-Straße 51 in Dorsten Wulfen ein Trümmerfeld. Vermutlich in der Nacht zu Montag hatten die Täter den Zigarettenautomaten gesprengt. Die Detonation war augenscheinlich massiv und zerlegte den Automaten förmlich in seine Einzelteile.

Der oder die Täter hatten es offensichtlich eilig: ein paar Zigarettenschachteln und Kleingeld blieben zurück. Foto: Bludau

Montag, 9. Dezember 2019, 15:03 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.