Waltrop: Unfall mit 35.000 Euro Sachschaden

Waltrop. Heute, gegen 8 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Waltrop auf der Brambauer Straße und wollte dann nach links in die Straße Im Knäppen abbiegen. Dabei stieß er mit einem 29-jährigen Autofahrer aus Lünen zusammen, der ihm auf der Brambauer Straße entgegen kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 29-Jährigen noch gegen ein an der Haltelinie der Straße Im Knäppen stehendes Auto eines 39-jährigen Olfeners geschleudert.

Bei dem Zusammmenstoß wurden der 21-Jährige und der 29-Jährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 35.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos wurden abgeschleppt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Montag, 9. Dezember 2019, 15:01 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.