Wieder Überfall mit Machete


Waltrop. Haben die Macheten-Räuber wieder zugeschlagen? Ziel eines Überfalls war diesmal eine Spielothek an der Dortmunder Straße in Waltrop. Der kleinere der beiden maskierten Täter bedrohte Gäste mit seiner Machete, sein Kumpane ging derweil hinter die Theke und versuchte, die Kasse zu öffnen. Als dies misslang, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Beide sind 18 bis 20 Jahre alt. Der Kleinere ist 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er war mit einer schwarzen Sturmhaube, aus dünnem glänzenden Material, mit Sehschlitzen maskiert, trug eine schwarze, langärmelige Sportbekleidung und schwarze Handschuhe. Er hatte die Machete dabei.

Der zweite Täter ist 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank. Er war mit einer roten, aus dünnem gläzenden Material gemachten Sturmhaube mit Sehschlitzen maskiert, war ebenfalls schwarz bekleidet und trug schwarze Handschuhe.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Tatzusammenhänge mit zurückliegenden Überfällen können nicht ausgeschlossen werden und werden derzeit geprüft.

Montag, 2. Dezember 2019, 14:31 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.