Adventsmarkt im Marler Stern

Marl. Im Einkaufszentrum Marler Stern breitet sich nun die Vorfreude auf die gemütliche Adventszeit und den traditionellen Adventsmarkt aus. Center-Manager Olaf Magnusson: „Am 22. und 23. November tauchen wir wieder in die schöne vorweihnachtliche Stimmung ein und bekommen einen intensiven Vorgeschmack auf Weihnachten. Am Freitag, 22. November, schalten wir die gesamte Weihnachtsbeleuchtung erstmalig ein und freuen uns zeitgleich mit dem parallel beginnenden Adventsmarkt auf altbekannte und neue Stände mit viel weihnachtlichen Dekorationen, Accessoires, Holz-Stehlen, Gestecke, Seidenblumen, handgestrickte Socken, selbstgenähte Puppenbekleidung, Airbrush und Vieles mehr.“

Auch wenn es nur noch knapp zehn Tage bis zum Adventsmarkt sind, sind Aussteller, ehrenamtliche Vereine und Initiativen eingeladen, beim Adventsmarkt auszustellen. Einige Standplätze können noch vergeben werden. Bei Interesse bitte beim Center Management unter 02365 9290 oder unter 0172 2888750 melden.

Mittwoch, 13. November 2019, 12:50 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.