Autofahrer verursacht Unfall und fährt weiter

Marl. Gegen 0.30 Uhr in der Nacht hörte ein Anwohner der Straße „Vor den Büschen“ Reifenqietschen und einen Knall und rief die Polizei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zwei Schutzbügel, ein Lichtmast und ein Baum angefahren worden waren. Der Unfallverursacher hatte sich aus dem Staub gemacht.

Andere Zeugen meldeten kurze Zeit später auf der Gräwenkolkstraße ein unfallbeschädigtes Auto. Der Fahrer, ein 53-jähriger Marler, saß in seinem Fahrzeug und versuchte immer wieder dieses zu starten. Da sich bei ihm Hinweise ergaben, dass er Alkohol getrunken hatte, wurde er mit zur Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt.

Mittwoch, 6. November 2019, 13:46 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.