Frau stirbt bei Brand – Mordkommission ermittelt

Datteln. Gegen 12.30 Uhr meldete eine Zeugin Streitigkeiten zwischen Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus an der Straße „Holtbredde“. Als die Polizei eintraf, stellte sie fest, dass aus der Dachgeschosswohnung Rauch drang. Diese Rauchentwicklung hatten weitere Zeugen zwischenzeitlich ebenfalls der Feuerwehr gemeldet. In der betroffenen Brandwohnung wurde eine tote Frau gefunden. Aufgrund der Gesamtumstände schließt die Polizei ein Gewaltdelikt nicht aus.

Eine verletzte männliche Person die bei den Löscharbeiten angetroffen wurde, musste ärztlich versorgt werden. Der Mann wurde festgenommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und des Brandes dauern an. Eine Mordkommission wurde eingesetzt.

Montag, 14. Oktober 2019, 15:08 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.