Große Zufriedenheit auf der EXPO REAL in München

Bild: Ein Gruß von der Expo Real in die Heimat: Die Verwaltungen und Unternehmen aus dem Kreis Recklinghausen sind gemeinsam an einem Stand unter dem Dach der Business Metropole Ruhr zu finden.

Vest/München. Nach der Hälfte der 21. internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen in München ziehen die Vertreter aus dem Kreis Recklinghausen schon ein positives Fazit. „Es ist gut, dass wir auf der EXPO REAL gemeinsam für unsere großen Projekte und unsere freien Immobilienstandorte werben. In persönlichen Gesprächen haben wir deutlich machen können, welches Potenzial in der Emscher-Lippe-Region steckt“, sagt Landrat Cay Süberkrüb.

Auch die Partnerunternehmen sind nach der ersten Messe-Hälfte sehr zufrieden. „Ein Partner hat am ersten Abend schon bilanziert, dass die Messe noch erfolgreicher verläuft als die letzte. Er hat bereits am ersten Tag so viele Gespräche geführt wie sonst an zwei Tagen zusammen“, berichtet Peter Haumann, Fachbereichsleiter für Umwelt, Planung und Wirtschaft beim Kreis Recklinghausen.

Die Verwaltungen und Unternehmen aus dem Kreis Recklinghausen sind gemeinsam unter dem Dach der Business Metropole Ruhr zu finden.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 12:10 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.