Drei Verletzte und 100.000 Euro Sachschaden

Marl. Ein 68-jähriger Gladbecker fuhr heute Morgen mit einem Transporter auf ein Stauende auf der Dorstener Straße, vor der Kreuzung zur Buerer Straße, auf. Der Verkehr hatte sich verkehrsbedingt gestaut. Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier weitere Fahrzeuge zusammengeschoben. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Darunter der 68-Jährige, ein 31-jähriger aus Dorsten und ein 58-Jähriger aus Dietzenbach.

An drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr aufgefangen. Die Dorstener Straße war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Montag, 7. Oktober 2019, 17:31 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.