Rathaus bleibt auch am Dienstag geschlossen

Marl. Das Rathaus-Gebäude und die Familienbibliothek Türmchen bleiben wegen Stromausfalls auch am Dienstag (8. Oktober) geschlossen. Eine Ratte hatte am Sonntagnachmittag im Keller des Rathauses einen Kurschluss verursacht und die Stromversorgung der beiden Gebäude lahm gelegt.

Die Stadtverwaltung hatte noch am Sonntag die Reparatur der Stromversorgung in die Wege geleitet. Der aufwändige Einbau eines Ersatzteils wird voraussichtlich aber erst am Dienstag abgeschlossen. Das Rathaus und das Türmchen bleiben daher auch morgen noch geschlossen.

Nicht betroffen sind die Außenstellen wie das Bürgerbüro und andere Ämter und städtischen Einrichtungen im Marler Stern, die Bauverwaltung im Bauturm an der Liegnitzer Straße, der Zentrale Betriebshof oder die Volkshochschule. Die Außenstellen öffnen am Dienstag zu den üblichen Zeiten.

Die Verwaltung wird am Dienstag auf der städtischen Homepage www.marl.de und auf der städtischen Facebook-Seite über den aktuellen Sachstand informieren.

Montag, 7. Oktober 2019, 16:31 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.