Nächtliche Sperrungen am Kreuz Recklinghausen

Recklinghausen. Weil neue Schilderbrücken installiert werden, schränkt die Straßen.NRW-Niederlassung Ruhr den Verkehr auf der A43 südlich vom Kreuz Recklinghausen in den Nächten von Montag (23.) bis Freitag (27. September) ein.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wird eine Brücke in Fahrtrichtung Münster installiert, in den drei folgenden Nächten werden dann drei Brücken in Fahrtrichtung Wuppertal aufgebaut. Dafür wird jeweils ab 20 Uhr der Verkehr in der entsprechenden Fahrtrichtung auf eine Spur eingeschränkt. Gegen 1 Uhr nachts wird der Träger über der Fahrbahn installiert, wofür eine etwa zehnminütige Sperrung der Autobahn nötig ist.

Ab 5 Uhr werden die Arbeiten beendet sein, so dass zum Berufsverkehr die A43 wieder zweispurig befahrbar ist. Insgesamt sollen die Arbeiten am Kreuz im November 2019 abgeschlossen sein.

Donnerstag, 12. September 2019, 13:31 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.