77 Azubis starten bei der Tiemeyer Gruppe

Region. Zum 1. September starteten insgesamt 77 junge Menschen ihre Ausbildung in der Tiemeyer Gruppe. Um den ersten Tag in der Berufswelt zu etwas ganz Besonderem zu machen, wurden alle Auszubildenden samt ihren Familien zum Azubi-Start-Tag 2019 in das Audi Zentrum Bochum eingeladen.

Die Auszubildenden wurden von Heinz-Dieter Tiemeyer, Inhaber und Vorstandsvorsitzender der Tiemeyer Gruppe, seiner Tochter Pauline Tiemeyer sowie Vorstandsmitglied Michael Evers und Personalleiter Adrian Myalski begrüßt. Ebenfalls haben sich zwei Auszubildende aus dem zweiten und dritten Lehrjahr den Fragen der Neulinge gestellt und Details aus ihrem Alltag berichtet. Bei den Betriebsführungen durch die drei Tiemeyer Häuser konnten erste Eindrücke gewonnen werden.
Insgesamt beschäftigt die Tiemeyer Gruppe mehr als 1.000 Mitarbeiter, davon aktuell 190 Auszubildende in acht Berufssparten vom Automobilkaufmann bis hin zum Kfz.-Mechatroniker.

Dienstag, 3. September 2019, 10:02 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.