Verfolgungsfahrt auf der Langehegge

Marl. Ein 40-jähriger Bochumer fiel einer Streifenwagenbesatzung auf, als er mit seinem Mobiltelefon telefonierte, während er mit seinem Auto durch den Kreisverkehr auf der Breddenkampstraße fuhr.

Als die Beamten dem Autofahrer folgten und versuchten, ihn anzuhalten, wendete er und fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter. Wieder am Kreisverkehr Langehegge/Breddenkampstraße lenkte der Mann sein Fahrzeug in den Gegenverkehr und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der Langehegge in Richtung Märkische Straße weiter, wo er sein Auto erneut in den Gegenverkehr lenkte.

Als er in die Sackgasse einer Hauseinfahrt fuhr, stieg der 40-Jährige aus und stellte sich der Polizei. In seinem Auto fanden die Beamten Drogen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß und ohne gültige Zulassung mit dem Auto unterwegs war.

Samstag, 17. August 2019, 11:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.