Schwere Körperverletzung vor Diskothek

Haltern. Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wurde am Sonntagmorgen, um 2.50 Uhr durch zwei Gäste einer Diskothek an der Straße „Zu den Mühlen“ schwer verletzt. Die beiden Männer aus Haltern am See (20 und 26 Jahre) kamen einem Hausverbot nicht nach. Vor der Tür der Diskothek schlug der 26-Jährige auf den 47-jährigen Mitarbeiter (Olfener) eines Sicherheitsdienstes mit der Bank einer Bierzelt Garnitur ein.

Anschließend warf der 20-Jährige dem Geschädigten eine Flasche ins Gesicht. Der 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. Die Verletzungen mussten stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Noch vor Eintreffen der Polizei beschädigte der 20-Jährige mit einer Bank ein Fenster. Es entstand etwa 500 Euro Sachschaden. Die Randalierer wurden vorläufig festgenommen. Sie waren alkoholisiert. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Montag, 12. August 2019, 14:56 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.