Böller im Wald gezündet – Festnahme

Marl. Anwohner meldeten in der Nacht zu Mittwoch, dass aus in einem Wald am Dümmerweg Böller gezündet wurden. Die Polizeibeamten trafen in der Nähe gegen 2.00 Uhr auf einen 24-jährigen Marler. Der Mann steht im Verdacht, im Wald eine Reihe von Böllern gezündet zu haben.

Die Polizisten fanden über 60 Böller im Unterholz. Der Mann musste vor Ort kurz durch Sanitäter behandelt werden, da er
leichte Verletzungen hatte. Dann musste er mit zur Wache. Die noch nicht gezündeten Böller aus dem Wald wurden sichergestellt. Gegen den Marler wird jetzt wegen Herbeiführens einer Brandgefahr und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ermittelt.

Donnerstag, 1. August 2019, 8:31 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.