Nach Überschlag wollte Fahrer weiterfahren


Recklinghausen. Obwohl ein 18-jährige Oer-Erkenschwicker sich mit seinem Auto auf der Dortmunder Straße überschlug, nachdem er in der vergangenen Nacht die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte, versuchte der junge Mann weiter zu fahren. Dazu bat er zwei Passanten seinen Wagen, der auf dem Dach liegen geblieben war, wieder auf die Räder zu stellen. Dann wollte er davon zu fahren, landete aber im Graben auf der anderen Straßenseite. Die beiden Zeugen hielten den Fahrer fest und riefen die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der 18-Jährige Alkohol getrunken hatte und veranlassten eine Blutprobe. Zwei 17-jährige Beifahrerinnen waren in Richtung Oer-Erkenschwick davon gelaufen, wurden aber ebenfalls von der Polizei gestellt und kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 5600 Euro geschätzt.

Freitag, 12. Juli 2019, 12:15 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.