Lkw gegen Pkw: Vollsperrung auf der A52

Marl. Nach einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich der A52, etwa 500 Meter hinter der Anschlussstelle Marl Frentrop in Fahrtrichtung Haltern, wurde die Autobahn für den Verkehr zeitweise komplett gesperrt. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.

Gegen 15.44 Uhr war es zum Zusammenstoß eines Sattelaufliegers und eines BMWs im engen Baustellenbereich gekommen. Erste Meldungen besagten, dass der Pkw nach dem Unfall Feuer gefangen habe, was sich vor aber nicht bestätigte. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Da sich der BMW vor dem Lkw und in den Leitplanken verkeilt hatte, blieb diese Fahrtrichtung bis zur Bergung gesperrt. Die Gegenrichtung, also Richtung Gelsenkirchen konnte nach gut 30 Minuten wieder für den Verkehr freigegeben werden. Foto: Bludau

Mittwoch, 10. Juli 2019, 17:56 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.