Wagen überschlägt sich im Maisfeld

Dorsten. Heute Nchmittag krachten auf der Straße „An der Wienbecke“ zwei Pkws zusammen. Vier Personen sind bei dem Unfall in Höhe der Einmündung Gälkenheide zum Teil schwer verletzt worden. Die Wienbecke wurde voll gesperrt.

Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Die Wucht der Kollision schleuderte einen Wagen ins Feld, wo er sich mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. In dem zweiten Wagen befanden sich ein Mann und zwei Frauen. Auch sie kamen ins
Krankenhaus. In den Unfall war ein E-Auto verwickelt, die Batterie wurde beschädigt. Das erschwert die Bergung des Fahrzeugs. Fotos: Bludau

Freitag, 5. Juli 2019, 16:53 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.