Drei Schwerverletzte bei Unfall in Lembeck

Dorsten. Drei Schwerverletzte forderte ein Vekehrsunfall in Dorsten Lembeck, kurz vor der Stadtgrenze zu Reken, Eine vierte Person erlitt einen Schock.

Am Freitagabend, gegen 19.20 Uhr, wollte eine 80-jährige Frau aus Herne die L608 in Richtung Reken überqueren. Im Kreuzungsbereich Rekener Straße übersah sie den Pkw einer 30-jährigen Dorstenerin. Es kam zum Zusammenstoß, in den ein drittes Fahrzeug mit einer 55-jährigen Dorstenerin am Steuer verwickelt wurde. Die 80-jährige Fahrerin, ihr 89-jähriger Beifahrer und die 55-Jährige wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die 30-Jährige blieb nach ersten Informationen unverletzt, erlitt aber einen Schock. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: Bludau

Samstag, 8. Juni 2019, 12:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.