Marler zusammengeschlagen und beraubt

Marl. Ein 22-jähriger Marler musste am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil er an der Bussardstraße zusammengeschlagen wurde. Der Marler gibt an, zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr in einem Wäldchen am Silvertbach von wahrscheinlich zwei Männern geschlagen und getreten worden zu sein. Die Männer schlugen ihn zu Boden und traten dann auf ihn ein.

Die Unbekannten nahmen ihm dann das Portemonnaie ab und flüchteten. Der Marler erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von einem Bekannten abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Dienstag, 4. Juni 2019, 11:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.