38-Jähriger randaliert in Kiosk

Marl. Am Abend, gegen 22.50 Uhr, kam ein 38-jähriger Marler in einen Kiosk auf der Straße Am Alten Sportplatz. Er kaufte eine E-Zigarette und dazu passende Liquids sowie Alkohol. Er öffnete dann mit einem Messer die Verpackung der E-Zigarette und beschädigte diese dabei. Er forderte nun von dem Kiosk-Mitarbeiter (56) das Geld für die E-Zigarette zurück und beschädigte Waren in der Auslage. Dann versuchte er mit dem Messer die Kasse aufzuhebeln. Als ein weiterer Mitarbeiter des Kiosks, ein 38-Jähriger, hinzukam, bedrohte er diesen mit dem Messer. Er konnte jedoch verscheucht werden. Polizeibeamte nahmen den 38-Jährigen später vor dem Kiosk fest. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Freitag, 17. Mai 2019, 12:50 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.