Bar jeder Vernunft

„Pistors Fußballschule – Alles Vollpfosten!“ heißt das Gastspiel von Sven Pistor, das im Rahmen der Ruhrfestspiele am Freitag, 17. Mai, um 20 Uhr im Theater Marl stattfindet.

„So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt“, sagt Pistor nach Durchsicht des neuen Materials und bringt es nun auf die Bühne. Sein neues Programm „Pistors Fußballschule – Alles Vollpfosten!“ zeigt die beklopptesten Anhänger, die blödesten Tore, Fußball bar jeder Vernunft in Wort und Bild.

Ordnung versprechen allein die ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Jürgen Jansen, die in Pistors Fußballschule aus ihrem bewegten Leben an der Pfeife erzählen. Ach ja, gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz? Foto: Jörg Dicke

Montag, 13. Mai 2019, 9:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.