Ladendieb droht Angestellten

Dorsten. Zwei Männer wollten gestern in der Filiale eines Discounters auf der Erler Straße Ware „einsacken“ und bedrohten, als sie erwischt wurden, eine der Angestellten.

Gegen 16 Uhr, versuchte einer der Diebe die Kassiererin abzulenken, währende der andere Täter Ware in seine schwarze Umhängetasche steckte. Dies beobachtete eine weitere
Mitarbeiterin, eine 29-jährige Dorsternerin, die den Mann daraufhin ansprach. Dieser drehte sich zur Seite und als die Frau den Täter festhalten wollte, schlug er nach ihr und flüchtete mit der erbeuteten Ware.

Beide Männer werden als über 50 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß beschrieben. Der eine war dick, die andere Person auffallend schlank und gut gekleidet. Die schlanke Person trug einen auffälligen Schal. Der Rest der Kleidung wird als Dunkel beschrieben. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 11:23 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.