Autos kollidieren auf der L511


Herten. Zwei Personen wurden schwer verletzt, als am Montagnachmittag auf der L 511 an der Ausfahrt Herten-Scherlebeck zwei Pkw kollidierten. Eine 58-Jährige war mit ihrem Fiat in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs und wollte die Landstraße an der Ausfahrt verlassen. Hierzu ordnete sie sich auf der vorhandenen Linksabbiegespur ein. Dabei übersah sie den Opel eines 18-Jährigen, der ihr entgegenkam. Die beiden Pkw stießen zusammen.

Durch den Aufprall wurden die 58-Jährige und die 17-jährige Beifahrerin des Opel-Fahrers schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in umliegende Krankenhäuser. Die L 511 war für Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt.

Dienstag, 9. April 2019, 13:42 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.