60.000 EUR Sachschaden bei Verkehrsunfall

Recklinghausen. Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw aus Recklinghausen und Marl am gestrigen Nachmittag wurde eine Frau aus Marl verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 EUR.

Die 51-jährige Unfallverursacherin aus Recklinghausen kam mit ihrem Pkw aus einer Einfahrt an der Dortmunder Straße (in Höhe Hausnummer 18) und übersah dabei den Pkw eines 36-jährigen Marlers. Dessen Beifahrerin erlitt einen Schock und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, auslaufende Betriebsstoffe mussten abgestreut werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Dortmunder Straße in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 60.000,- EUR geschätzt.

Freitag, 5. April 2019, 8:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.