Netto investiert in den Standort Sinsen

Marl. Gute Kunde für die Kunden von Netto in Obersinsen, denn der Konzern investiert in den Standort. Nach Gerüchten über Schließungsabsichten des Discounters waren Anlieger besorgt.

Nun konnte der SPD Fraktionsvorsitzende Peter Wenzel Entwarnung geben: Netto Gebietsleiter Expansion Marc-Eric Mahlberg habe auf Anfrage mitgeteilt, dass Netto eine „Runderneuerung“ plane. Eine Schließung stehe nicht an. Man wisse bei Netto welche Bedeutung und welcher Stellenwert der Markt in Obersinsen habe. Vom 9. April bis zur Wiedereröffnung am 16. April werden die Regale ersetzt und die Beleuchtung erneuert, gestrichen und voraussichtlich die Kassenanlagen ausgetauscht.

Donnerstag, 4. April 2019, 12:04 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.