Vier Verletzte in Recklinghausen

Recklinghausen. Am gestrigen Abend befuhr eine 55-jährige Recklinghäuserin die Kurt-Schumacher-Alle in nördliche Fahrtrichtung. Beim Überqueren der Kreuzung zum Dordrechtring kollidierte sie mit dem Pkw eines 60-jährigen Recklinghäusers, der mit seinem Pkw den Dordrechtring befahren hatte.

Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Weiterhin wurden die Beifahrer in beiden Pkw leicht verletzt. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 18.000 Euro. Die Kreuzung wurde während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Mittwoch, 3. April 2019, 12:15 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.