Pkw brennt auf der A 43 völlig aus

Haltern. Heute Vormittag geriet ein Kleinwagen auf der A 43 zwischen den Anschlussstellen Haltern Lavesum und Dülmen in Brand. Der Fahrer aus dem Kreis Coesfeld war mit seinem Wagen in Fahrtrichtung Dülmen unterwegs, als er während der Fahrt plötzlich eine starke Rauchentwicklung feststellte.

Nachdem der Fahrer seinen Wagen auf dem Seitenstreifen anhalten und auszusteigen konnte, schlugen auch schon die ersten Flammen aus dem Motorraum. Das Feuer breitete sich schnell aus und bis zum Eintreffen der Feuerwehren aus Haltern stand der Pkw in bereits Vollbrand.

Für die Dauer der Löscharbeiten blieb ein Fahrstreifen der A 43 für den Verkehr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Grund für den Brand war wohl ein Motorschaden, da der Wagen augenscheinlich während der Fahrt Motoröl verloren hatte. Foto: Bludau

Samstag, 16. Februar 2019, 14:37 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.