Lkw mit Schotter landet im Straßengraben –

Dorsten. Ein mit Schotter beladener Lkw ist am Dienstagmittag in Dorsten Lembeck in den Straßengraben gerutscht und auf die Seite gekippt.

Die Heider Straße musste für die Bergungsarbeiten in diesem Bereich gesperrt werden. Der Sattelauflieger, mit Schotter beladen, ist aus noch ungeklärter Ursache an der Kreuzung Heidener-/Rekener Straße verunfallt. Der Fahrer blieb unverletzt, das Fahrzeug allerdings kippte auf die Seite und wurde stark beschädigt.

Für die Bergung rückten zwei firmeneigener Bagger an. Zunächst wurde die Lagerfläche von Hand leergeschaufelt. Die Bagger schafften es anschließend, den Lkw wieder zurück auf die Straße zu drehen. Danach konnte das Ladegut aus dem Straßengraben gebaggert werden. Foto: Bludau

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:15 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.